Grigor Shagoyan

[git,voc,oud]

 

Grigor ist Gründer und kreativer Kopf des Trios. Er kommt aus Armenien und lebt seit 2002 in Deutschland. Nach einer wilden Zeit in armenischen Rockbands hat er seine Nische letztendlich in der Weltmusik gefunden. Seine Arrangements sind bewegend und temperamentvoll. Mit seinen tiefgründigen Kenntnissen der armenischen Folklore ist er der unersetzliche Ideengeber und das Gesicht des Ensembles.

Yuri Alexander Bilogor [git,bass,perc]

 

Yuri ist ehemaliger und gemeinsamer Schüler von Grigor und Oleg. Er kommt aus der Ukraine und lebt seit 2004 in Deutschland.

Seit 2013 ist er Mitglied im Trio AGUAS und überrascht mit seinem Talent und seiner Vielseitigkeit im Ensemble auf verschiedenen Instrumenten.

Yuri ist unter anderem für Marketing zuständig und bearbeitet gern Booking-Anfragen!

Oleg Baltaga [perc]

 

Oleg ist das erfahrenste Triomitglied und lässt  Zuschauer oft mit seiner überwältigenden Energetik erstarren. Er kommt aus Moldavien und lebt seit 2004 in Deutschland. Mit seinem außergewöhnlichen Percussionsset lässt er ganze Welten entstehen und erschafft ein Puzzle aus rhytmischen Linien ausnahmslos in jedem Stück.